purzelbaum
unsere besten emails
Herzstaub-Board
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Topliste Suche Häufig gestellte Fragen Impressum Zum Portal Zur Startseite

Herzstaub-Board » All you need is Love... » *Freundschaft * Partnerschaft * Liebe* » Und das nennt sich Freundschaft? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen

Und das nennt sich Freundschaft?

Zum Ende der Seite springen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rabenmaedchen   Zeige Rabenmaedchen auf Karte Rabenmaedchen ist weiblich
grinsender Silberfisch

images/avatars/avatar-682.jpg

Treue-Sterne
Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

*Team-Mitglied*

mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Und das nennt sich Freundschaft? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       Zum Anfang der Seite springen

Boah ich könnt mich so aufregen. Am Freitag hat Lost wegen ner Zugverspätung den Anschluss nicht gepackt und ist mit nem späteren gefahren, wodurch er in St.Pölten den letzten Zug versäumen würde. Jet........
>>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<

15.08.2004 14:20 Rabenmaedchen ist offline Beiträge von Rabenmaedchen suchen Nehmen Sie Rabenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rabenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rabenmaedchen anzeigen
Rabenmaedchen wurde ausführlich bei der Registrierung auf das Urheberrecht und dem einstellen verbotener rechtswidriger Beiträgen hingewiesen! Unser Board-Team ist bestrebt jeden Beitrag darauf zu überprüfen!
Sollte dieser Beitrag denoch Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung um schnell Abhilfe zu schaffen.
~~Dead~~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich würd mich mit ihm aussprechen! Das ist einmal ein guter Anfang und dann kannst du entscheiden ob du ihm noch ne chance gibst oder nicht... aber ich würd das persönlich machen, halt ein neutra........
15.08.2004 14:23
~~Dead~~ wurde ausführlich bei der Registrierung auf das Urheberrecht und dem einstellen verbotener rechtswidriger Beiträgen hingewiesen! Unser Board-Team ist bestrebt jeden Beitrag darauf zu überprüfen!
Sollte dieser Beitrag denoch Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung um schnell Abhilfe zu schaffen.
Smile_never
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich würde es lassen. Das tut dir und ihm nicht gut. hab da selber auch so meine erfahrungen........
15.08.2004 14:30
Smile_never wurde ausführlich bei der Registrierung auf das Urheberrecht und dem einstellen verbotener rechtswidriger Beiträgen hingewiesen! Unser Board-Team ist bestrebt jeden Beitrag darauf zu überprüfen!
Philia
unregistriert

also ich würd ihm schon noch ne chance geben. jeder macht mal fehler, auch wenn man sich dessen im ersten moment nicht bewusst ist. und jeder hat eine zweite chance verdient red nochmal mit ihm, so a........
15.08.2004 14:52
Philia wurde ausführlich bei der Registrierung auf das Urheberrecht und dem einstellen verbotener rechtswidriger Beiträgen hingewiesen! Unser Board-Team ist bestrebt jeden Beitrag darauf zu überprüfen!
Friedrich
unregistriert

Original von ~~Dead~~ Naja ich würd mich mit ihm aussprechen! Das ist einmal ein guter Anfang und dann kannst du entscheiden ob du ihm noch ne chance gibst oder nicht... Dito. Friedrich........
15.08.2004 16:14
Friedrich wurde ausführlich bei der Registrierung auf das Urheberrecht und dem einstellen verbotener rechtswidriger Beiträgen hingewiesen! Unser Board-Team ist bestrebt jeden Beitrag darauf zu überprüfen!
Angel
unregistriert

Ich würde auch vorschlagen mit ihm nochmal zu reden! Und wnen er auch sagt, dass es ihm leid tut, dann würde ich ihm auch verzeihen!........
15.08.2004 16:43
Angel wurde ausführlich bei der Registrierung auf das Urheberrecht und dem einstellen verbotener rechtswidriger Beiträgen hingewiesen! Unser Board-Team ist bestrebt jeden Beitrag darauf zu überprüfen!
Rabenmaedchen   Zeige Rabenmaedchen auf Karte Rabenmaedchen ist weiblich
grinsender Silberfisch

images/avatars/avatar-682.jpg

Treue-Sterne
Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

*Team-Mitglied*

mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Themenstarter Thema begonnen von Rabenmaedchen

Noch hat er das nicht gesagt... Und er würd auch nie zugeben dass etwas sein Fehler war. So gut kenn ich ihn.........

15.08.2004 16:45 Rabenmaedchen ist offline Beiträge von Rabenmaedchen suchen Nehmen Sie Rabenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rabenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rabenmaedchen anzeigen
Rabenmaedchen wurde ausführlich bei der Registrierung auf das Urheberrecht und dem einstellen verbotener rechtswidriger Beiträgen hingewiesen! Unser Board-Team ist bestrebt jeden Beitrag darauf zu überprüfen!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Herzstaub-Board » All you need is Love... » *Freundschaft * Partnerschaft * Liebe* » Und das nennt sich Freundschaft?

BoardPartner / Links
Kuschel.FM - Das Kuschelradio!Beziehungs-kiste.net - Das Beziehungsforum Linsenhelden.de
ALL-INKL.COM Webhosting Erreichbarkeit überwacht durch netchecker.de

TextLink-Partner:
WebFee Webkatalog, Webkatalog Catall, Kummer-Sorgen-Forum, Webkatalog, Forenverzeichnis, Flirt-Age.de
1Tipp Webkatalog, Lyrikspiegel, Wochenendbeziehung, Liebesgedichte von Karin Rohner, Liebesbriefe, lirix Liebe

Impressum  / Datenschutz / zum Archiv / Sitemap / Vote für uns

radiosunlight.de
CT Security System Pre 7.0.3 © 2006-2008 Frank Leyhe

SEO-Links: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Style by StyleGeneration / HerzstaubBoard