purzelbaum
unsere besten emails
Herzstaub-Board
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Topliste Suche Häufig gestellte Fragen Impressum Zum Portal Zur Startseite

Herzstaub-Board » All you need is Love... » *Freundschaft * Partnerschaft * Liebe* » Again Freund des Ex-Freundes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen

Again Freund des Ex-Freundes

Zum Ende der Seite springen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anis
unregistriert
Again Freund des Ex-Freundes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss, ich sollte mich langsam wirklich schämen. Fast ein Jahr ist vergangen seit ich das Thema ,,Freund des Ex-Freundes" gestartet habe. Es ging, wie der Titel schon sagt, darum das ich Gefühle f........
>>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anis: 18.07.2005 17:10.

18.07.2005 17:02
Anis wurde ausführlich bei der Registrierung auf das Urheberrecht und dem einstellen verbotener rechtswidriger Beiträgen hingewiesen! Unser Board-Team ist bestrebt jeden Beitrag darauf zu überprüfen!
Sollte dieser Beitrag denoch Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung um schnell Abhilfe zu schaffen.
~~Dead~~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       Zum Anfang der Seite springen

maybe wollte er noch net weil er jetz in die Ferien gefahren is...........
19.07.2005 12:42
~~Dead~~ wurde ausführlich bei der Registrierung auf das Urheberrecht und dem einstellen verbotener rechtswidriger Beiträgen hingewiesen! Unser Board-Team ist bestrebt jeden Beitrag darauf zu überprüfen!
Sollte dieser Beitrag denoch Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung um schnell Abhilfe zu schaffen.
Mbali
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, das Beste ist warscheinlich, Zeit. Gebt euch beiden Zeit, damit ihr euch wirklich klar werden könnt, was ihr füreinander Fühlt. Und ob es euch das wirklich Wert ist. Weiß er denn von deinen........
19.07.2005 12:57
Mbali wurde ausführlich bei der Registrierung auf das Urheberrecht und dem einstellen verbotener rechtswidriger Beiträgen hingewiesen! Unser Board-Team ist bestrebt jeden Beitrag darauf zu überprüfen!
Anis
unregistriert

Er weiss von meinen Bedenken. Das kann doch aber auch alles ein Zufall gewesen sein, mit der Wiederholung? Was hat das damit zu tun, dass er erst mal in die Ferien will?? Er hat mir und auch eier gute........

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anis: 19.07.2005 21:12.

19.07.2005 21:09
Anis wurde ausführlich bei der Registrierung auf das Urheberrecht und dem einstellen verbotener rechtswidriger Beiträgen hingewiesen! Unser Board-Team ist bestrebt jeden Beitrag darauf zu überprüfen!
xXPrincessaXx
unregistriert

Ich würde auch sagen, nehmt euch diese 3Wochen Zeit. Wenn er wieder kommt könnt ihr beide sehen was jetzt mit euch ist. Du kannst dir in diesen 3Wohen nochmal alles durch den Kopf gehen lassen. Warum ........
19.07.2005 22:34
xXPrincessaXx wurde ausführlich bei der Registrierung auf das Urheberrecht und dem einstellen verbotener rechtswidriger Beiträgen hingewiesen! Unser Board-Team ist bestrebt jeden Beitrag darauf zu überprüfen!
Anis
unregistriert

Ja mein Exfreund liebt mich noch! ...Und er ist nicht nur ein Kumpel, er ist ein wirklich guter Freund. Nach den 3 Wochen werde ich neues berichten ... mal sehn! Danke........
20.07.2005 16:38
~~Dead~~
unregistriert

na gut wenn er dich noch liebt dann versteh ich das das sein Freund/dein Schwarm es für verboten hält............
20.07.2005 16:51
~~Dead~~ wurde ausführlich bei der Registrierung auf das Urheberrecht und dem einstellen verbotener rechtswidriger Beiträgen hingewiesen! Unser Board-Team ist bestrebt jeden Beitrag darauf zu überprüfen!
Anis
unregistriert

Ist klar... aber er weiss das es für mich ein für allemal vorbei ist! Und irgendwann würde mein Ex das auch akzeptieren müssen. Aber ich sag ja, die 3 Wochen sind vllt. gut weil er dann Zeit für eine ........
21.07.2005 21:35
Neo1983
unregistriert

Original von Anis Ist klar... aber er weiss das es für mich ein für allemal vorbei ist! Und irgendwann würde mein Ex das auch akzeptieren müssen. Aber ich sag ja, die 3 Wochen sind vllt. gut weil er d........
26.08.2005 18:34
Neo1983 wurde ausführlich bei der Registrierung auf das Urheberrecht und dem einstellen verbotener rechtswidriger Beiträgen hingewiesen! Unser Board-Team ist bestrebt jeden Beitrag darauf zu überprüfen!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Herzstaub-Board » All you need is Love... » *Freundschaft * Partnerschaft * Liebe* » Again Freund des Ex-Freundes

BoardPartner / Links
Kuschel.FM - Das Kuschelradio!Beziehungs-kiste.net - Das Beziehungsforum Linsenhelden.de
ALL-INKL.COM Webhosting Erreichbarkeit überwacht durch netchecker.de

TextLink-Partner:
WebFee Webkatalog, Webkatalog Catall, Kummer-Sorgen-Forum, Webkatalog, Forenverzeichnis, Flirt-Age.de
1Tipp Webkatalog, Lyrikspiegel, Wochenendbeziehung, Liebesgedichte von Karin Rohner, Liebesbriefe, lirix Liebe

Impressum  / Datenschutz / zum Archiv / Sitemap / Vote für uns

radiosunlight.de
CT Security System Pre 7.0.3 © 2006-2008 Frank Leyhe

SEO-Links: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Style by StyleGeneration / HerzstaubBoard