|
  |
Sehnsucht (definitionsversuch?!) |
|
|
| Sehnsucht (definitionsversuch?!) |
|  |
Warum wird die Sehnsucht schlimmer, je länger man sich kennt?
Das ist nicht logisch!
Wenn man als Kind ein neues Spielzeug hat, ist es am Anfang auch sehr interessant, aber wenn man es kennt, wird e........ >>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
29.05.2005 20:59 |
|
SouLLady wurde ausführlich bei der Registrierung auf das Urheberrecht und dem einstellen verbotener rechtswidriger Beiträgen hingewiesen! Unser Board-Team ist bestrebt jeden Beitrag darauf zu überprüfen! Sollte dieser Beitrag denoch Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung um schnell Abhilfe zu schaffen. |
|
|
|
| RE: Sehnsucht (definitionsversuch?!) |
|  |
Original von SouLLady
Wenn ich bei ihm bin, geht es mir besser. Ist meine Sehnsucht nach ihm eine Sucht, wie nach einer Droge? „Sehne“ ich mich, oder bin ich viel eher „süchtig“? Süchtig nach dem Gefü........ >>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
29.05.2005 21:08 |
|
Maya wurde ausführlich bei der Registrierung auf das Urheberrecht und dem einstellen verbotener rechtswidriger Beiträgen hingewiesen! Unser Board-Team ist bestrebt jeden Beitrag darauf zu überprüfen! Sollte dieser Beitrag denoch Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung um schnell Abhilfe zu schaffen. |
|
schnuffelchaen unregistriert
 |
|
also ich langweile mich in meinem job nicht, weil jeder neue patient mir etwas neues bietet...
aber zur liebe, worum es hier offensichtlich hauptsächlich geht.
man lernt den partner oder andere mens........ >>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schnuffelchaen: 29.05.2005 21:14.
|
|
29.05.2005 21:13 |
|
schnuffelchaen wurde ausführlich bei der Registrierung auf das Urheberrecht und dem einstellen verbotener rechtswidriger Beiträgen hingewiesen! Unser Board-Team ist bestrebt jeden Beitrag darauf zu überprüfen! Sollte dieser Beitrag denoch Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung um schnell Abhilfe zu schaffen. |
|
Pino unregistriert
 |
|
|
02.06.2005 18:57 |
|
Pino wurde ausführlich bei der Registrierung auf das Urheberrecht und dem einstellen verbotener rechtswidriger Beiträgen hingewiesen! Unser Board-Team ist bestrebt jeden Beitrag darauf zu überprüfen! Sollte dieser Beitrag denoch Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung um schnell Abhilfe zu schaffen. |
|
mumpfelmonster unregistriert
 |
|
ich finde wir brauchen sehnsüchte oder auch Träume ohne sehnsucht fehlt etwas im geiste. sehnsucht ist einfach was dazu gehört. klar sie kann einen auch traurig machen.
finde es ist ein gelungener ver........ >>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mumpfelmonster: 03.06.2005 07:27.
|
|
03.06.2005 07:17 |
|
mumpfelmonster wurde ausführlich bei der Registrierung auf das Urheberrecht und dem einstellen verbotener rechtswidriger Beiträgen hingewiesen! Unser Board-Team ist bestrebt jeden Beitrag darauf zu überprüfen! Sollte dieser Beitrag denoch Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung um schnell Abhilfe zu schaffen. |
|
|
|
|
03.06.2005 07:21 |
|
unknown Spammer wurde ausführlich bei der Registrierung auf das Urheberrecht und dem einstellen verbotener rechtswidriger Beiträgen hingewiesen! Unser Board-Team ist bestrebt jeden Beitrag darauf zu überprüfen! Sollte dieser Beitrag denoch Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung um schnell Abhilfe zu schaffen. |
|
Killerkeks unregistriert
 |
|
|
08.06.2005 16:43 |
|
Killerkeks wurde ausführlich bei der Registrierung auf das Urheberrecht und dem einstellen verbotener rechtswidriger Beiträgen hingewiesen! Unser Board-Team ist bestrebt jeden Beitrag darauf zu überprüfen! Sollte dieser Beitrag denoch Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung um schnell Abhilfe zu schaffen. |
|
|
|
|
22.06.2005 21:11 |
|
Lollipop wurde ausführlich bei der Registrierung auf das Urheberrecht und dem einstellen verbotener rechtswidriger Beiträgen hingewiesen! Unser Board-Team ist bestrebt jeden Beitrag darauf zu überprüfen! Sollte dieser Beitrag denoch Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung um schnell Abhilfe zu schaffen. |
|
|
|
|
  |
BoardPartner / Links
TextLink-Partner:
WebFee Webkatalog,
Webkatalog Catall,
Kummer-Sorgen-Forum,
Webkatalog,
Forenverzeichnis,
Flirt-Age.de
1Tipp Webkatalog,
Lyrikspiegel,
Wochenendbeziehung,
Liebesgedichte von Karin Rohner,
Liebesbriefe,
lirix Liebe
|
Impressum
/ Datenschutz / zum Archiv / Sitemap / Vote für uns
SEO-Links: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
|